Thursday, February 21, 2008

Chace Crawford. Abercrombie Model. Need I Say More?

Before Gossip Girl




A pic of him taken at the 2007 Z100 Jingle Ball. Just because.

42 comments:

Ana said...

HOT HOT HOT

Ana said...

aw im not linked anymore

Grace & Claire said...

i fixed it

Unknown said...

i think abercrombia & fitch and hollister and aeropastale are the most homoerotic labels out there. xD

Anonymous said...

Christopher Chace Crawford ist absolut schön, sehr sexy, total lecker

und sooooooo süüüüüüüüüüüüß.

Einen so bezaubernd schönen Menschen gibt es kein zweites Mal auf unserer Erde. Christopher Chaces makellose Schönheit macht mich heiß wie eine Kochplatte. Ich möchte diesen phantastisch schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, …………………………………

Adrian

Anonymous said...

Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……………. vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüste. Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln. Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Beloved Chace, you're the hottest man I've seen in my life. You are very beautiful and so cute.

Chace, I love you. I wish you all the best.

Annette

Anonymous said...

Auch ich möchte unseren Christopher Chace Crawford, den absolut schönen und total süßen jungen Mann aus Texas, immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, …………. Denn Christopher Chace Crawford ist der schönste und süßeste Mann aller Zeiten. Er ist so bezaubernd schön, so knackig, so lecker, so zart und sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß, dass ich seinen Adonis-Körper immer wieder liebevoll anschauen und mit vielen Zärtlichkeiten verwöhnen möchte.

Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Mein geliebter Christopher Chace, Dir von Herzen alles Gute! Möge es Dir gut gehen! Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du zufrieden, froh und glücklich werden!

Jens

Anonymous said...


So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

Chace, I love you. I wish you all the best.

Ronny

Anonymous said...

Christopher Chace Crawford ist tatsächlich absolut schön, sehr sexy und total süß. Schöner oder süßer als er kann kein Mensch sein, was auch dieses Foto beweist. Dieser bezaubernd schöne Adonis fasziniert mich immer wieder und macht mich heiß wie einen Vulkan. Dürfte ich diesen bezaubernd schönen Adonis doch von seinem so liebreizenden Gesicht bis hinunter zu seinen Füßen immer wieder ganz zärtlich streicheln und sehr liebevoll küssen! Ich wäre sehr glücklich.

Fabian

Anonymous said...

Mein geliebter Chace, auch ich finde Dein Bäuchlein und Deine zarten Brüstchen atemberaubend schön, ganz lecker, sehr sexy und total süß. Sie machen mich ganz heiß und entfachen in mir ein Verlangen, Dein süßes Bäuchlein und Deine ebenso süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Aber wem geht es nicht so, wenn er sich in aller Ruhe Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper anschaut, zu dem freilich auch Dein attraktiver Pullermann gehört? Auch diesen Deinen so liebreizenden, schönen Pullermann möchte ich ganz zärtlich streicheln und küssen, bis er erigiert, sich zu seiner vollen Größe und Pracht entfaltet und Deinen Samen über meine liebkosende Hand ergießt. Das wäre für mich einfach zu schön, um wahr zu sein.

Mein Christopher Chace, ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir ein gelingendes Leben, viel Freude und alles Glück dieser Erde.

Deine Carola

Anonymous said...

Christopher Chace Crawford ist absolut schön, sehr sexy, total lecker

und sooooooo süüüüüüüüüüüüß.

Einen so bezaubernd schönen Menschen gibt es kein zweites Mal auf unserer Erde. Christopher Chaces makellose Schönheit macht mich heiß wie einen Vulkan. Ich möchte diesen phantastisch schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………………………

vor allem sein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und seine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

Adrian

Anonymous said...

Chace Crawford, der in Texas aufwuchs, ist noch immer der schönste und süßeste Mensch auf unserer Erde. Besonders attraktiv und lecker ist unser bezaubernd schöner Adonis, wenn er von seinem so liebreizenden Gesicht bis zu seinem süßen Bauchnabelchen frisch rasiert ist. Dann nämlich sind seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und sein faszinierend schönes, supersüßes Bäuchlein absolut verführerisch. Ich sehne mich sehr danach, diesen bezaubernd schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, natürlich vor allem sein so zartes, supersüßes Bäuchlein und seine einmalig schönen Brüstchen.

Jonas

Anonymous said...

Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and sooooooo sweet.

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Your David

Anonymous said...

Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and sooooooo sweet.

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Silvio

Anonymous said...

Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?
Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ....... Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.
Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich so fein, total lecker und zuckersüß.
Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüstchen ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ....... entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Vulkan .......
Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.
Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und sehr liebevoll zu küssen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.
Möge es meinem Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!
Das wünsche ich meinem geliebten Chace von ganzem Herzen.

Falko

Anonymous said...

Es gibt keinen schöneren und süßeren Menschen als meinen heiß geliebten Christopher Chace Crawford. Dürfte ich ihn doch nur mit meinen Küssen und anderen Zärtlichkeiten oft verwöhnen!

Falko

Anonymous said...

Ja, auch mich berührt es sehr, dass die Natur über unseren heiß geliebten Christopher Chace so viel Schönheit ausgegossen hat. Schöner oder süßer als er kann kein Mensch sein.

Ich habe mich total in diesen bezaubernd schönen Adonis verliebt. Und ich möchte sein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und seine leckeren und ebenfalls zuckersüßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen. Aber auch seinen einmalig schönen Rücken, seine wohl gestalteten Hüften und sein ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht möchte ich in meine Liebkosungen einbeziehen.

Was gäbe ich darum, gingen diese meine Wünsche in Erfüllung.!!!

Unserem absolut schönen, total süßen Adonis Christopher Chace Crawford wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und ein gelingendes, glückliches Leben.

Mario

Anonymous said...

Mich berührt es sehr, dass die Natur über meinen heiß geliebten Christopher Chace so viel Schönheit ausgegossen hat. Schöner oder süßer als er kann kein Mensch sein.

Ich habe mich total in diesen bezaubernd schönen Adonis verliebt. Und ich möchte sein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und seine leckeren und ebenfalls zuckersüßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen. Aber auch seinen einmalig schönen Rücken, seine wohl gestalteten Hüften und sein ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht möchte ich in meine Liebkosungen einbeziehen.

Was gäbe ich darum, gingen diese meine Wünsche in Erfüllung.!!!

Unserem absolut schönen, total süßen Adonis Christopher Chace Crawford wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und ein gelingendes, glückliches Leben.

Mario

Anonymous said...

Mein geliebter Christopher Chace ist tatsächlich ein bezaubernd schöner Adonis. Es ist schon erstaunlich, dass die Natur über einen einzigen Menschen auf unserer Erde so viel Schönheit ausgegossen hat. Deshalb verwundert es nicht, dass sich in Christopher Chace Crawford so viele Frauen und Männer verlieben.

Auch mich hat es voll erwischt. In meinen Augen ist Christopher Chace Crawford der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten, ein absolut schöner und total süßer Adonis. Und auch ich finde vor allem Chace Crawfords Bäuchlein, seinen Rücken, seine Schultern, sein Gesicht und seine Brüstchen so einmalig schön, so sexy, so liebreizend, so knackig, so zart und so süß, dass man sie gar nicht genug streicheln und küssen kann.

Einen großen Fehler hat mein Christopher Chace allerdings: Er wohnt im falschen Land, viel zu weit von uns entfernt. Deshalb werde ich leider wohl nie in den Genuss kommen, meinen geliebten Christopher Chace mit vielen Zärtlichkeiten und Küssen zu verwöhnen.

Falko

Anonymous said...

Mein geliebter Christopher Chace, Du schönster Mensch aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes, gesundes und gutes neues Jahr 2019. Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du froh und glücklich werden!

Mir selbst wünsche ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben mindestens ein Stunde lang Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen darf, vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen und Deinen einmalig schönen Rücken. Und Dir, meinem geliebten Chace, wünsche ich von Herzen, dass Du meine Liebkosungen, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, so richtig genießen kannst.

Ich selbst könnte die Zärtlichkeiten, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, vor allem dann genießen, wenn Du an diesem Tag von Deinem sehr schönen Gesicht bis zu Deinem so liebreizenden Bauchnabelchen frisch rasiert bist.

Gingen meine Wünsch für Dich und für mich doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Dein David

Anonymous said...

Mein geliebter Christopher Chace Crawford, Du schönster Mensch aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich (leider nie direkt, sondern immer nur auf Fotos und Videos) jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich wünsche Dir eine fröhliche Silvesterparty und ein gesegnetes, gesundes und gutes neues Jahr 2019. Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du froh und glücklich werden!

Mir selbst wünsche ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben mindestens ein Stunde lang (!!!) Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen darf, vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen und Deinen einmalig schönen Rücken. Und Dir, meinem geliebten Chace, wünsche ich von Herzen, dass Du meine Liebkosungen, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, so richtig genießen kannst.

Ich selbst könnte die Zärtlichkeiten, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, vor allem dann genießen, wenn Du am Tag unserer Begegnung von Deinem sehr schönen Gesicht bis hinab zu Deinem so liebreizenden Bauchnabelchen frisch rasiert bist.

Gingen meine Wünsche für Dich und für mich doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Dein David

Anonymous said...

Meinem geliebten Christopher Chace Crawford, dem schönsten Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, möchte ich stundenlang seinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem sein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, seine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

Falko

Anonymous said...

Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis, sehr sexy und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Ich möchte meinen heiß geliebten Christopher Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………………………………, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seinen einmalig schönen Rücken und seine knackigen, sehr leckeren und zarten Brüstchen. Wenn ich mit solchen Liebkosungen meinen geliebten Christopher Chace verwöhnen und erfreuen dürfte, würde ich das in vollen Zügen genießen.

Adrian

Anonymous said...

Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis, sehr sexy und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Ich möchte meinen heiß geliebten Christopher Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………………………………, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seinen einmalig schönen Rücken und seine knackigen, sehr leckeren und zarten Brüstchen. Wenn ich mit solchen Liebkosungen meinen geliebten Christopher Chace verwöhnen und erfreuen dürfte, würde ich das in vollen Zügen genießen.

Adrian

Anonymous said...

Meinem geliebten Christopher Chace Crawford, dem schönsten Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, möchte ich stundenlang seinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem sein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, seine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Falko

Anonymous said...

Mein geliebter Chace, Du schönster Mensch aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich (leider nie direkt, sondern immer nur auf Fotos und Videos) jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich wünsche Dir viel Glück in der Liebe, viel Freude und ein gelingendes Leben.

Mir selbst wünsche ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben mindestens zwei Stunden lang (!!!) Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen darf, vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen und Deinen einmalig schönen Rücken. Und Dir, meinem geliebten Chace, wünsche ich von Herzen, dass Du meine Liebkosungen, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, so richtig genießen kannst.

Ich selbst könnte die Zärtlichkeiten, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, vor allem dann genießen, wenn Du am Tag unserer Begegnung von Deinem sehr schönen Gesicht bis hinab zu Deinem so liebreizenden Bauchnabelchen frisch rasiert bist.

Gingen meine Wünsche für Dich und für mich doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Dein David

Anonymous said...

Mein geliebter Christopher Chace, Du schönster Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich möchte so gern stundenlang Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………….……… vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, Deinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und Deinen einmalig schönen Rücken.

Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Christopher Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Daniel

Anonymous said...

My beloved Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet.

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Falko

Anonymous said...

Taylor Kitschs sehr schönes, total süßes Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

Daniel

Anonymous said...

Mein geliebter Chace hat tatsächlich das zarteste, schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich so viele Menschen danach sehnen, dieses zuckersüße Bäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Doch nur wenigen Personen schenkt das Leben dieses Glück. Ich gehöre leider nicht zu diesen Privilegierten. Das stimmt mich freilich oft sehr traurig.

Silvana

Anonymous said...

Mats Hummels ist ein hervorragender Fußballspieler. Außerdem hat er ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Doch wem schenkt schon das Leben dieses Glück?

Silvio

Anonymous said...

Ich möchte meinen geliebten Chace auch einmal total nackt sehen. Denn vermutlich ist er auch unterhalb seines so liebreizenden Bauchnabelchens bezaubernd schön, sehr sexy und total süß.

Marianne

Anonymous said...

Mein geliebter Christopher Chace Crawford ist tatsächlich bezaubernd schön und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich so viele junge Frauen und Männer in meinen geliebten Christopher Chace verlieben.

Auch mich hat es voll erwischt. Und ich möchte vor allem das zarte, zuckersüße Bäuchlein meines geliebten Christopher Chace und seine total süßen und sehr leckeren Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …………….……….………, freilich auch seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Christopher Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Dein Daniel

Anonymous said...

Der brasilianische Fußballspieler Neymar Júnior hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

Andrea

Anonymous said...


Auch ich finde das Bäuchlein des brasilianischen Fußballspielers Neymar Júnior sehr schön und total süß. Und auch ich möchte das süße Bäuchlein meines Lieblings Neymar immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei Neymars so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Ich vermute, dass sich mein Liebling Neymar sehr nach Zärtlichkeiten sehnt und das zärtliche Streicheln und Küssen seines Bäuchleins genießen würde. Gern würde ich meinem Liebling diesen Genuss ermöglichen.

Außerdem habe ich großen Appetit darauf, aus dem so liebreizenden Bauchnabelchen meines Lieblings einen feinen Likör zu lecken, der dann hoffentlich auch etwas nach meinem Liebling schmeckt.

Gingen doch alle diese Wünsche in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Falko

Anonymous said...

Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ……. Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich so fein und ganz lecker.

Das bezaubernd süße Bäuchlein meines Chace und seine knackigen Brüstchen ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie ein Vulkan …….

Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

Das wünscht meinem geliebten Chace von ganzem Herzen

Falko

Anonymous said...

Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Wer es nicht glaubt, sehe sich bitte Fotos im Internet an, die seinen unbekleideten Oberkörper zeigen. Der hat mich ganz und gar verzaubert. Bevor ich Chace Crawford gesehen habe, hätte ich nie geglaubt, dass ein Mensch so vollkommen schön sein kann. Chace Crawford ist es – und sonst niemand.

Mein geliebter Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das schönste, zarteste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Aber auch Deine knackigen Brüstchen sind sehr zart und total süß. Ich möchte Dein einmalig schönes, total süßes Bäuchlein und Deine leckeren, ganz zarten und süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

Chace, you are the hottest man i have seen in my life. You are very beautiful and so cute.

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Oliver

Anonymous said...

Wenn ich mir Chace Crawfords absolut schönes, total süßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten Brüstchen und seinen einmalig schönen Rücken anschaue, werde ich heiß wie ein Vulkan. Und ich sehne mich sehr danach, meinen geliebten Chace stundenlang sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen.

Aber auch Chace Crawfords erigierter Penis ist sehr schön und macht mich total geil. Ihn möchte ich ebenfalls ganz zärtlich streichen und küssen.

Gingen meine Wünsche doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Falko





Anonymous said...

Amors Pfeile haben zielgenau die Mitte meines Herzens getroffen. Denn ich habe mich in Chace Crawford, den schönsten jungen Mann aller Zeiten, total verliebt.

Ich finde Chace einmalig schön, sehr süß und total sexy. Und ich sehne mich sehr danach, seinen bezaubernd schönen Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und seinen so schönen Rücken ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen.

Aber auch Chace Crawfords erigierter Penis ist bezaubernd schön und macht mich sehr geil. Ihn möchte ich ebenfalls ganz zärtlich streichen und küssen.

Meinen geliebten Chace würde ich nach allen Regeln der Kunst verführen und ihn so sehr und so lange verwöhnen, bis er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Danach würde ich ihm noch viele Zärtlichkeiten schenken und ihn damit sanft in den Schlaf geleiten. Denn ich habe meinen Chace von Herzen lieb.

Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Ramona

Anonymous said...

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.
Ramona

Anonymous said...

Ich möchte meinen heiß geliebten Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……………….. freilich vor allem sein so zartes, absolut schönes und total süßes Bäuchlein und seine ganz zarten, sehr knackigen und einmalig schönen Brüstchen.

Wer könnte meinem geliebten Chace, dem schönsten Menschen aller Zeiten, schon widerstehen? Wahrscheinlich niemand!

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Ramona

Anonymous said...

Der Fußballspieler Leon Goretzka hat ein besonders schönes und total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein meines Lieblings Leon möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Hoffentlich würde dies meinem Liebling gefallen! Denn nur dann könnte auch ich selbst das Liebkosen meines Lieblings genießen.

Daniel